Marc Janko für Mars Austria

© Mars Austria OG/Fotograf: Mathias Kniepeiss

Werbung
05/14/2020

Warum Marc Janko auf den neuen Snickers Crisp steht

"Leicht und knusprig - so nasche ich am liebsten!"

Wenn ein Sportler zum süßen Riegel greift, soll er natürlich super schmecken, aber auch leicht sein, portionierbar und am liebsten knusprig. Für Marc Janko, Fußball-Ikone und TV-Experte, ist der neue Snickers Crisp Riegel genau der richtige Naschriegel. Und als ehemaliger Kapitän der Fußball Nationalmannschaft, mit 28 Toren in 70 Spielen für den ÖFB einer der erfolgsreichsten Torjäger aller Zeiten, weiß er, wovon er spricht.

Der Neue im Snickers-Team hat alles, was ein perfekter Begleiter braucht: Snickers Crisp bietet die perfekte Geschmacksmischung aus süß, salzig und knusprig. Er besteht aus zwei Schichten Crispy-Reis und ausgewählten Erdnüssen, getoppt mit zartem Karamell und ummantelt von einer knackigen Hülle aus Vollmilchschokolade. Ein unwiderstehliches Geschmacksgeheimnis, wie auch Marc Janko findet: "Die Verbindung aus knusprig leicht und intensiv im Geschmackserlebnis macht den Riegel aus".

Und wann ist Prime Time für Snickers Crisp? Marc Janko ist da ganz offen, hat den leichten Riegel am liebsten überall dabei. "Ich esse ihn als kleine Belohnung, wann immer ich Lust auf etwas Süßes habe. Am Nachmittag, in der Freizeit, gerne auch am Wochenende". Auch in seiner aktiven Spielzeit als Kapitän der Nationalmannschaft war Snickers neben einer sehr ausgewogenen Ernährung ein treuer Begleiter: "Hin und wieder ein Snickers gehörte einfach dazu".

Übrigens natürlich auch, wenn man gemütlich auf der Couch sitzt oder mit Freunden chattet: Snickers Crisp ist immer der ideale Begleiter. Verfügbar ab Mai im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.