Überraschungs-Geschenk von Queen: So feierte George 8. Geburtstag
Prinz George, der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, ist am 22. Juli acht Jahre alt geworden. Der Mini-Royal soll eine "wunderbare" Zeit gehabt haben, als er seinen großen Tag mit seiner Familie gefeiert hat, so ein Insider gegenüber Us Weekly.
Wie Prinz George seinen Geburtstag verbracht hat
Glücklicherweise wird sein Geburtstag in den Sommerferien gefeiert. "Es ist wirklich schön für ihn, weil es im Moment keine Schule gibt. Er ist im Urlaub", plaudert die Quelle aus dem Umfeld der Cambridges aus.
Von Mama Kate und Papa William gab es eine Überraschung in Form einer besonderen Torte. "Kate und William überraschten George mit einem Fußballkuchen", heißt es. Herzogin Kate hatte schon vor ein paar Jahren einmal verraten, dass es ihr ein Anliegen ist, ihre Kinder an deren Geburtstagen mit selbstgebackenen Kuchen zu verwöhnen.
Auch sonst wurde George reich beschenkt: "Er hat viele schöne Geschenke bekommen – ein Naturforscher-Set und eine coole Uhr!", berichtet die Quelle des Promi-Magazins.
Auch Uroma Elizabeth ließ sich angeblich nicht lumpen. Obwohl sie George an seinem Geburtstag nicht persönlich gesehen haben soll, so habe sie sich doch Zeit für ihn genommen.
"Die Königin hat mit Prinz George gezoomt, um ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen", erzählt der Insider über die eigentlich private Familienfeier. "Sie hat ihm als Überraschung ein schönes Geschenk geschickt", behauptet die Quelle und fügte hinzu, dass der Cambridge-Spross seine Uroma sehr liebhaben soll.
Diese hatte ihre Zuneigung für Prinz Williams Sohn zuvor auch zum Ausdruck gebracht, als sie George offiziell auf Twitter gratulierte.
Was genau die Monarchin Prinz George zu seinem Geburtstag geschenkt hat, ist nicht bekannt. Dafür sollen auch seine jüngeren Geschwister, Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) an den Feierlichkeiten teilgenommen und George mit selbstgemachten Geschenken überrascht haben. Sie "machten ihre eigenen entzückenden Geburtstagskarten für ihren Bruder."