Stars

Vertrauensbruch: Heidi Klum lädt Michalsky von Hochzeit aus

Kurz vor Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz im August machen böse Gerüchte die Runde: Wie die deutsche Bild-Zeitung berichtet, soll Klums guter Freund, Designer Michael Michalsky, völlig unerwartet von der Feier ausgeladen worden sein. Der Grund: Die GNTM-Chefin soll stinksauer auf den Modemacher sein, weil sich dieser abfällig über ihre Beziehung mit Kaulitz geäußert hatte.

Michalsky von Klum-Hochzeit eingeladen

"Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts", hatte Michalsky im April gegenüber der Bild über Klums anstehende Hochzeit mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker philosophiert. Damals bestätigte der 52-Jährige auch, dass er zum Jawort des Topmodels eingeladen sei. "Natürlich!", rühmte er sich auf die Frage, ob er bei der Hochzeit zu Gast sein wird.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Doch das hat sich inzwischen offenbar geändert. Wie das deutsche Blatt herausgefunden haben will, soll vor allem Tom Kaulitz über Michalskys Aussage sehr enttäuscht gewesen sein. Der Musiker und seine berühmte Verlobte würden das Kommentar als Vertrauensbruch und Abwärtung ihrer Liebe ansehen, heißt es.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen

Klum zieht ihre Konsequenzen: Sie soll ihren langjährigen Freund nicht nur von der Hochzeit ausgeladen haben. Auch beim GNTM-Finale am Donnerstag wird der ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Juror doch nicht mit von der Partie sein. ProSieben bestätigte gegenüber der Bild, dass Michalsky weder Teil der Show noch als Gast vor Ort sein wird.

Michalsky galt bisher als guter Freund von Klum und Kaulitz. Er war es auch, der die beiden einander vorgestellt hat. Das Model und der "Tokio Hotel"-Star lernten einander 2018 im Februar auf Michalskys 51. Geburtstag kennen. "Da war sofort ein guter Vibe zwischen den beiden Hübschen. Mich hat das gefreut", schwärmte der Designer noch vor Kurzem über das verliebte Paar.

Die vielen Verflossenen der Heidi Klum

Alle Inhalte anzeigen