Ein Insider plauderte Details zur Klum-Kaulitz Hochzeit aus.

© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
05/13/2019

Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz enthüllt

Ein Insider verriet, wo und wann das deutsche Model ihren Verlobten ehelichen möchte.

von Julia Parger

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) halten sich durchwegs bedeckt über ihre Hochzeitspläne. Nun verriet ein Insider gegenüber der deutschen Bild neue Details zu ihrem Fest der Liebe.

Die Quelle aus dem Umfeld des Paares verriet, wo, wann und wie gefeiert wird.

Sommerhochzeit auf Urlaubsinsel

Klum und Kaulitz sollen eine Sommerhochzeit planen. Sie wollen sich angeblich im August das Jawort geben, berichtet die Bild.

Ort der Zeremonie soll die Insel Capri sein. Auf der italienischen Insel verbrachte das Paar vergangenen Sommer bereits einen romantischen Urlaub zu zweit.

Laut Insider sollen hunderte Gäste der Trauung des Paares auf einer Luxus-Jacht beiwohnen.

Die Hochzeit finde unter dem Motto "Forever young" ("Für immer jung") statt. Das Paar soll geladene Gäste um entsprechende Kleidung bitten.

Foto-Verbot auf Klum-Hochzeit

Für die Musik würden auf der Hochzeit zwei internationale und ein deutscher Act sorgen.

Ein weiteres wichtiges Detail: Heimliche Fotos sollen am Fest tabu sein. Angeblich müssen Gäste der Trauung ihre Handys abgeben. Auf der Jacht sollen zudem Störsender das Signal von Foto-Drohnen stören und damit für Privatsphäre sorgen.