Privat beim Polo: So unglamourös hat man Herzogin Meghan noch nie gesehen
Prinz Harry sitzt wieder im Sattel: Der Herzog von Sussex nahm am Harry East Memorial Tournament im Santa Barbara Polo Club teil, unweit des Anwesens, das er mit seiner Frau Meghan und ihren beiden gemeinsamen Kindern bewohnt: Archie, der am Freitag 3 Jahre alt wird, und Lilibet, die am 4. Juni ihren ersten Geburtstag feiert. Und es war ein großer Triumph für den Prinzen, denn Harry und sein langjähriger Kumpel Nacho Figueras haben mit ihrem Team den Sieg beim Polo-Spiel errungen.
Herzogin Meghan im entspannten Freizeitlook
Bejubelt wurden Prinz Harry und sein Mitstreiter von Herzogin Meghan, die sich bei ihrem Auftritt beim Polo-Match ihres Ehemannes für einen entspannten Freizeitlook entschied: Die ehemalige Schauspielerin verzichtete auf übertriebenen Pomp und präsentierte sich in knappen Shorts, einem blau-weiß gestreiften Hemd und Hut.
Abgerundet wurde das Outfit von einem weißen Blazer, den die Herzogin in Anbetracht des warmen Wetters im Zuge des Polo-Spiels auszog. So locker wie ihr Look war auch die Laune, die Meghan zu dem Sport-Event mitbrachte. Paparazzi knipsten die Herzogin von Sussex im Schneidersitz auf einer Picknickdecke sitzend. Getrunken wurde aus der Thermoskanne und Plastikbechern. Das Magazin People veröffentlichte Fotos von Meghans ungewohnt entspannten Auftritt, den die Ex-Seriendarstellerin sichtlich zu genießen schien.