Stars

Nicole Kidman findet neue Beziehung von Tom Cruise "bizarr"

Nach seiner Ehe mit Nicole Kidman und der schlagzeilenträchtigen Scheidung von Schauspielerin Katie Holmes vor über zehn Jahren heißt es nun seit einiger Zeit, Action-Star Tom Cruise soll heimlich die britisch-russische Prominente Elsina Khayrova daten. Offiziell bestätigt wurde das Gerücht bisher nicht - dennoch beschäftigt es die Klatschspalten.

Tom Cruise: Gerüchte um neue Liebe reißen nicht ab

Die beiden seien laut der britischen Zeitung Daily Mail kürzlich einander küssend auf einer Party in London gesichtet worden. "Sie waren unzertrennlich - eindeutig ein Paar", schilderte ein Gast der Veranstaltung dem Boulevardblatt. "Er schien in sie vernarrt zu sein." Beide "verbrachten den größten Teil der Nacht tanzend" miteinander auf der Tanzfläche, hieß es.

➤ Lesen Sie hier mehr: Nicole Kidman über ihren Tiefpunkt nach Scheidung von Tom Cruise

Auch in den USA greifen Klatschmagazine die Gerüchte auf. Erst kürzlich zitierte USWeekly einen vermeintlichen Insider, der behauptete, Cruise und Khayrova seien schon "eine ganze Weile" still und heimlich zusammen. Kennengelernt hätten sich der Schauspieler und seine angebliche neue Freundin über gemeinsame Freunde der Londoner High-Society. "Tom ist in London zu einer beliebten Figur in der wohlhabenden Elite geworden", fügt die Quelle hinzu. "Was als einfache Freundschaft begann, entwickelte sich schnell zu etwas Besonderem."

Nicole Kidman soll Zweifel an Cruises neuer Beziehung hegen

Jetzt meldet sich ein weiterer Insider zu Wort, der obendrein auch noch wissen will, was Cruises Ex-Frau Nicole Kidman von der angeblichen neuen Romanze des Action-Stars hält. Die beiden waren elf Jahre lang verheiratet, bevor sie sich 2001 schließlich scheiden ließen. Und glaubt man der Gazette National Enquirer, soll Kidman bezweifeln, dass Cruise in Khayrova tatsächlich eine neue Liebe gefunden hat.

"Sie findet das Ganze inszeniert und bizarr und sie ist noch dankbarer für ihre Ehe", zitiert das US-Magazin eine vermeintliche Quelle über die gebürtige Australierin, die mittlerweile seit Jahren mit Country-Star Keith Urban verheiratet ist.

Kidman wisse nur zu gut, wie ihr Ex-Mann Cruise ticke - und soll nicht daran glauben, dass die kolportierte Beziehung tatsächlich eine Chance habe.

"Er kann seinen Charme auspacken und ein ganzes Restaurant für ein Essen mieten, aber da steckt keine Substanz dahinter", lästert der Insider. "Tom hat jahrelang gezeigt, dass er nicht datebar ist und wenn er denkt, dass er dieses Problem löst, indem er seinem hoffnungsvollen Schätzchen Geld hinterherwirft, dann viel Glück damit."

➤ Lesen Sie hier mehr: Nicole Kidman bei Filmfestival in Cannes brüskiert

UsWeekly hat zuvor aber berichtet, der Hollywoodstar sei mit seiner angeblichen neuen Freundin happy. "Tom ist sehr zuversichtlich, dass es auf lange Sicht funktionieren wird", hatte das Magazin einen ihm Nahestehenden zitiert. Auch Kidmans und Cruises gemeinsamen Adoptivkinder Connor und Isabella sollen ihrem Papa bereits ihren Segen gegeben haben.

Nun bleibt also nur noch abzuwarten, ob Tom Cruise sich mit seiner angeblichen neuen Flamme offiziell als Paar zeigen wird.