Megan Fox verlobt? Neuer Ring spricht Bände - im negativen Sinn
Schauspielerin Megan Fox empfindet eine starke Verbindung zu ihrem neuen Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly. "Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine Zwillingsflamme nenne", sagte die 34-Jährige im Sommer 2020 im Podcast "Give Them Lala ... with Randall". Das sei mehr als eine Seelenverwandtschaft. Zwillingsflammen seien zwei Hälften der gleichen Seele in zwei unterschiedlichen Körpern.
Vergangene Woche wurden schließlich Verlobungs-Gerüchte laut, nachdem Fox in New York mit einem Klunker am Ringfinger ihrer linken Hand gesichtet wurde. Mehrere US-Promiblätter berichteten über die potenziellen Hochzeits-Neuigkeiten - unter Umständen völlig zu unrecht. Denn mittlerweile hat Fox den Ring offenbar durch ein - nun ja - "weniger geschmackvolles" Schmuckstück ersetzt, das Bände spricht. Zu sehen in einer ihrer Instagram-Stories:
Darüber, ob sie damit der Boulevard-Presse, die sich seit der Trennung von Ehemann Brian Austin Green sehr für ihr Liebesleben interessiert, eine Botschaft schicken will, darf spekuliert werden.
Fox und Machine Gun Kelly haben sich auf dem Filmset von "Midnight in the Switchgrass" in Puerto Rico kennengelernt. Sie selbst haben die Verlobungsgerüchte bislang weder aktiv bestätigt noch dementiert.
Von Brian Austin Green hat sich Megan Fox nach zehn Jahren Ehe Ende 2019 getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Noah Shannon (8), Bodhi Ransom (6) und Journey River (4).
"Ich war schockiert und verärgert darüber, aber ich kann nicht auf sie wütend sein, weil sie nicht darum gebeten hat, sich so zu fühlen", sagte der mit "Beverly Hills 90210" bekannt gewordene Schauspieler im Frühjahr 2020 zur Trennung. "Wir hatten eine erstaunliche Beziehung, und ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird."