Stars

Kaum wiederzuerkennen: Matt Damon macht keinen fitten Eindruck

Während sein Kollege Brad Pitt diese Woche mit seinem aalglatten Teint für Schlagzeilen sorgte, weil er statt älter zu werden immer jünger wirkt, machte Hollywoodstar Matt Damon keinen besonders frischen Eindruck, als er jetzt in Paris gesichtet wurde. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Brad Pitt plötzlich um Jahre verjüngt: Experten über sein neues Aussehen

Matt Damon wirkt aufgedunsen

Bester Laune präsentierte sich Matt Damon, als er am Montag mit seiner Familie und der Besetzung von "Oppenheimer" eine Bootstour in Paris, Frankreich, genoss. Dennoch wirkte der 52-Jährige etwas mitgenommen, als er von Paparazzi dabei gekipst wurde, wie er mit seiner langjährigen Frau Luciana Barroso Händchen hielt und das Schiff zusammen mit seiner Gattin und ihrer gemeinamen Tochter Isabella das Schiff verließ. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Prinzessin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert

Die Daily Mail veröffentlichte Bilder (zu sehen hier), auf denen der "Good Will Hunting"-Star einen recht aufgedunsenen Eindruck macht.

Damons Gesicht wirkte zudem etwas gerötet, was daran liegen könnte, dass er erst vor Kurzem mit seiner Gattin auf Mykonos gewesen ist. Es wirkt fast so, als hätte er sich in Griechenland einen Sonnenbrand zugezogen. 

Wer die letzten Red-Carpet-Aufrtitte von Matt Damon Erinnerung hat, muss vielleicht zweimal hinsehen, um den sonst so adrett gestylten Star auf den Paparazzi-Schnappschüssen zu erkennen. 

Böse Gerüchte um vermehrten Alkoholkonsum

Seine Frau hatte Damon 2003 während der Dreharbeiten zum Film "Unzertrennlich" kennengelernt. Nicht etwa am Filmset, sondern in einer Bar, wo Barros als Kellnerin arbeitete. Das Paar hat 2005 geheiratet und bekam drei Töchter. 

Ihre Beziehung halten die beiden weitgehend privat - was Klatschmagazine aber nicht daran hindert, böse Gerüchte über Damon und seine Frau zu verbreiten.

➤ Lesen Sie hier mehr: Getrennte Wege? Meghan sieht angeblich "keine beruflich keine Zukunft mit Harry"

In den letzten Jahren trotzten der Schauspieler und seine Ehefrau immer wieder Spekulationen um eine Ehekrise. So hatte es bereits 2018 geheißen, es würde in der Beziehung würde der Haussegen schief hängen. Nach dem Tod von Damons Vater soll das Paar sogar einen Ehe-Therapeuten aufgesucht haben, hieß es damals.

2020 rankten sich Gerüchte um angeblichen, vermehrten Alkoholkonsum bei dem Schauspieler. Die Gazette Globe behauptete, Damon hätte während des coronabedingten Lockdowns bis zu zehn Bier am Tag getrunken. Freunde und Familie seien besorgt gewesen, zitierte das zwielichtige Blatt einen vermeintlichen Insider. Damons Umkreis befürchte, Damon könnte wie einst sein Kumpel Ben Affleck dem Alkohol verfallen, hieß es damals.

Die Gerüchte wurden abermals aufgekocht, als sich Damon laut The Courier Mail im Jahr darauf in Australien bereits um 10 Uhr morgens ein Bier gegönnt hat, bevor er bei einem Wohltätigkeitsessen auftrat.

Als Matt Damon 2021 dann wiederholt ohne Ehering gesichtet wurde, war dies ebenfalls gefundenes Fressen für die Klatschpresse. Der jüngste Auftritt des Schauspielers mit seiner Ehefrau beweist aber, dass das Paar nach wie vor durch dick und dünn zu gehen scheint.