"Klo im Wohnzimmer": Demi Moore liefert überraschende Erklärung
"Hat sie ein Klo im Wohnzimmer - oder einen Teppich im Bad?" fragen sich die Follower von Schauspielerin Demi Moore, nachdem diese kürzlich Fotos ihres Heimes veröffentlichte.
Auf den ersten Blick wirkten diese völlig normal: Moore sitzt auf einer Couch und nimmt offenbar an einem virtuellen Meeting teil. Die Schauspielerin trägt Kopfhörer, sie hat es sich gemütlich gemacht und wirkt entspannt. Aufmerksamen Followern ist dabei aber ein ganz anderes Detail ins Auge gestochen: Im Hintergrund erkennt man ein Waschbecken - und eine Toilette.
Dass der Raum - offensichtlich Moores Badezimmer - mit Teppichboden ausgestattet ist, verwirrt die Follower ebenfalls. Doch das Rätsel blieb ungelöst. Hollywoodstar hin oder her: Warum entscheidet man sich ausgerechnet für einen Teppichboden im Bad?
In der Show von US-Talker Seth Meyers klärt Moore jetzt auf: "Es war ursprünglich die Wahl von Bruce Willis", so Moore, die mit dem Schauspieler bis 2000 insgesamt 13 Jahre verheiratet war.
So seltsam, wie ihre Follower finde sie dies gar nicht, wenn man bedenkt, dass das Haus in den Bergen Idahos liegt, und es "sehr kalt wird". Außerdem habe sie gerade an ihrem Podcast gearbeitet - und weil die Akustik im Badezimmer besser sei, habe sie ihren Arbeitsplatz schlicht dorthin verlegt.