Sussex-Biografie verrät bisher unbekannte Details über Lilibets Geburt
Die Biografie "Finding Freedom" aus der Feder der Autoren Carolyn Durand und Omid Scobie wird um ein neues Kapitel aktualisiert. So werden laut Herausgeber HarperCollins nun unter anderem auch "Meghans emotionale Heilungsreise vom Verlust eines Kindes bis zur Geburt ihrer Tochter" erzählt.
Sussex-Biografie "Finding Freedom" erhält Update
Die erste Ausgabe der Sussex-Biografie wurde im August des vergangenen Jahres veröffentlicht. Sie beinhaltet die Geschichte von Meghans und Harrys erstem Treffen bis hin zu ihrem Rücktritt als ranghohe Royals im Frühjahr 2020. Nun werden dem Buch weitere, bisher unbekannte Details, hinzugefügt.
Laut der Daily Mail wurde das Update mit Beteiligung derer, die Meghan und Harry am nächsten stehen, verfasst. HarperCollins zufolge wird ein Epilog Einblicke "hinter die Kulissen von Harrys und Meghans bahnbrechendem Interview mit Oprah" geben. Es werden zudem neue Details über den Umzug der Sussexes nach Kalifornien publik gemacht werden sowie die "verschiedenen philanthropischen und geschäftlichen Bemühungen, an denen die Sussexes seit ihrem Umzug beteiligt waren", beschrieben.
In dem Update werden laut dem Herausgeber auch der Neftlix- und Spotify-Deal der Sussexes Thema sein. Die Leserschaft erwarten auch bisher unbekannte Details über Herzogin Meghans Schwangerschaft sowie den "Herzschmerz" den das Herzogpaar von Sussex wegen dem Tod von Prinz Philip empfand. Zudem sollen "Herausforderungen, denen sich das Paar in Bezug auf die Privatsphäre und die britische Presse gegenübersieht" beschrieben werden.
Ein Royal-Experte mutmaßt gegenüber der Daily Mail, dass aufschlussreich über die königliche Kluft zwischen Harry und seiner Familie berichtet werden könnte - was vom Herausgeber aber nicht bestätigt wurde.