Stars

(Fast) nicht altbacken: Herzogin Kate versucht sich im Retro-Look

In einem für sie ungewöhnlichen Look im Retro-Stil hat Catherine, die Herzogin von Cambridge, am Donnerstagnachmittag die "Faberge in London: Romance to Revolution"-Ausstellung im Victoria and Albert Museum besucht. Für Kate, die Kunstgeschichte studiert hat und die als Schirmherrin des Londoner Victoria and Albert Museums fungiert, dürfte der Termin wohl besonders interessant gewesen sein. 

Herzogin Kate im Retro-Look

Die Herzogin schien die ausgestellten Faberge-Eier jedenfalls sehr sorgfältig zu inspizieren. Die 39-jährige Dreifachmama präsentierte sich bei ihrem Museumsbesuch in einer Retro-Bluse von Ralph Lauren mit Paisleymuster. Eine schwarze Buntfaltenhose und ein Ledergürtel in Schlangenoptik komplettierten den Look im 70-er-Jahre-Stil. 

Alle Inhalte anzeigen

Den etwas altbackenen Look der Herzogin von Cambridge peppte ein lockerer Pferdeschwanz auf, der Kate am Ende dann doch einen recht jugendlichen Touch verlieh. Eine goldene Halskette und Ohrringe rundeten Kates Outfit ab.

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie hielt Prinz Williams Frau ihr Gesicht mit einer schwarzen Stoffmaske bedeckt - wodurch man nicht all zu viel von Kate zu sehen bekam. Gut zur Geltung kam allerdings die Stirn der Herzogin, die seit einiger Zeit wie durch Zauberhand merklich geglättet scheint. 

Weitere Bilder von Herzogin Kate im Victoria and Albert Museum

Alle Inhalte anzeigen