Stars

Eifersuchts-Drama bei Ben Affeck und Jennifer Lopez

Seit sie wieder zusammengekommen sind, schweben Ben Affleck und Jennifer Lopez auf Wolke Sieben. Zuletzt soll es einem Klatschmagazin zufolge aber bei "Bennifer" doch etwas gekriselt haben - wie Affleck und Lopez von Boulevardmedien genannt werden. 

Ben Affleck: Eifersüchtig auf Owen Wilson? 

Laut dem Magazin Woman’s Day soll Affleck eifersüchtig auf Lopez' "Marry Me"-Co-Star Owen Wilson sein, mit dem JLo aktuell ihren neuen gemeinsamen Liebesfilm bewirbt. Aufgrund ihrer Zusammenarbeit haben die Sängerin und der Schauspieler zuletzt viel Zeit miteinander verbracht. Obendrein sollen sich die beiden blendend verstehen. Doch dies sei Affleck ein Dorn im Auge, behauptet ein vermeintlicher Insider. 

"Ben ist nicht glücklich über diese kichernde Freundschaft, die daraus entstanden ist, dass Jen und Owen ein Paar auf der Leinwand spielen", wird eine Quelle zitiert.

Während der Dreharbeiten zu der neuen Romcom seiner Liebsten habe sich Affleck zu einem regelrechten Kontroll-Freak entwickelt. 

"Er tauchte immer wieder am Set auf, um nach ihnen zu sehen, und wenn er sah, wie Jen und Owen zusammen herumalberten, hatte er ein Gesicht wie Donner", heißt es über die Eifersuchts-Anfälle des "Batman"-Stars. "Er machte deutlich, dass die Freundschaft von Jen und Owen nicht [...] fortgesetzt werden sollte."

Angeblich soll der 49-Jährige sogar gewarnt haben: "Halt dich fern von meiner Freundin."

Alle Inhalte anzeigen

Langjährige Fehde

Die angebliche Abneigung gegen seinen Kollegen soll aber nicht nur mit Lopez zu tun haben. Affleck und Wilson gelten angeblich schon lange als verfeindet. Die vermeintliche Fehde zwischen den beiden Hollywoodstars gehe laut einem Insider "weit zurück bis 1998, als sie Armageddon zusammen machten." Schon damals konnten sich die beiden Schauspieler angeblich nicht ausstehen. "Ben nimmt sich selbst sehr ernst und er dachte, Owen sei ein totaler Cowboy. Owen dachte, Ben müsste lockerer werden. Ihre Spannung wird nicht durch die Tatsache verbessert, dass J.Lo mit Owen so unfassbar gut auskommt."