Stars

Auszeit: Harry genießt ohne Ehefrau Auslands-Trip mit Kumpel - Meghan feiert in L.A.

Während Herzogin Meghan einen Abend mit Freundinnen beim Taylor Swift Konzert genoss, jettet Prinz Harry derzeit ohne seine Ehefrau um die Welt. Zusammen mit seinem langjährigen Kumpel Ignacio "Nacho" Figueras flog er diese Woche nach Japan. Als nächster Stopp steht Singapur für die beiden Freunde an. 

Ohne Meghan: Harry genießt Reise mit Kumpel

Zusammen mit Figueras nahm Harry in Tokio an der Veranstaltung ISPS Sports Values ​​Summit-Special Edition am 9. August teil. Wie die Daily Mail berichtet, soll der Herzog von Sussex Japan inzwischen wieder verlassen haben.

➤ Lesen Sie hier mehr: Beziehungs-Expertin verrät, was hinter Harrys Wunsch ohne Meghan unterwegs zu sein, steckt

Er und "Nacho" Figureras reisen weiter nach Singapur, wo Harry an einem Polospiel zugunsten von Sentebale teilnehmen wird, seiner Wohltätigkeitsorganisation, die Kinder und Jugendliche in Lesotho im südlichen Afrika unterstützt.

Seine Auszeit vom Familienalltag dürfte Harry durchaus zu genießen. Der Prinz und der argentinische Polospieler schienen jedenfalls eine gute Zeit zu haben, als sie am Flughafen in Tokio in den Flieger stiegen, nachdem sie zuvor ganz lässig mit Frauensonnenbrillen posiert hatten.

Die beiden hatten in einer Filiale von Itoya Top Drawer in der Innenstadt von Tokio Halt gemacht und haben Kolo-Brillen anprobiert, die im Einzelhandel für 175 US-Dollar erhältlich sind.

➤ Lesen Sie hier mehr: Seltsame Anfrage: Sophie Wessex hätte Königin werden können

Nacho postete auf Instagram ein gemeinsames Foto und teilte mit, dass er und Harry "für unsere Frauen einkaufen."

Alle Inhalte anzeigen

Strohwitwe Meghan feiert in L.A.

Unterdessen wurde Harrys Ehefrau dabei gesichtet, wie sie einen Mädelsabend genoss und sich das letzte Konzert von Taylor Swifts Eras Tour in Los Angeles ansah. Sie war mit ihrer britischen Freundin Lucy Fraser unterwegs. Bei Swifts Song "You Belong with Me" soll Meghan begeistert von ihrem Stuhl aufgesprungen sein und soll eifrig mitgesungen haben.