Stars/Austropromis

Andreas Gabalier und Silvia Schneider: Ihre Liebe in Bildern

Sechs Jahre lang waren Andreas Gabalier und Silvia Schneider ein Paar. Sonntag Vormittag gab die Moderatorin und Designerin dann via Facebook die Trennung bekannt. "Ich sage dir, Andreas, dass ich stets nur eine ausgestreckte Hand entfernt bin, falls du Halt brauchst. Gerne gehe ich ein Stück des Weges schon voraus. Nicht zu weit, sodass du mich einholen kannst, wenn sonst niemand mehr da ist", schreibt Schneider zu einem gemeinsamen Foto.

Alle Inhalte anzeigen

Die genauen Gründe geben sie nicht preis. Nur so viel: Keiner von beiden hätte sich anderweitig verliebt, Fremdgeh-Gerüchte wischte Gabalier ebenfalls vom Tisch: „Ich stehe durch meinen Beruf oft im Mittelpunkt, aber ich habe keine Ambitionen auf andere Frauen. Es gibt in unserer Beziehung keine Vorwürfe oder Ereignisse, die sie auseinander treibt. Es ist wohl einfach der traurige Nebeneffekt meines großen beruflichen Erfolges, dass das Private dahinter zurückgeblieben ist." Weiteren Spekulationen wollen Gabalier und Schneider keinen Raum geben. Ihr Posting beendet sie schlicht mit: "... und damit Schluss".

Gabalier und Schneider: Ihre Liebe in Bildern

Alle Inhalte anzeigen