Stars

Er war ihr mehr als einmal untreu: Kutcher über Probleme in Ehe mit Demi Moore

Sie galten als ungleiches Traumpaar, bis ihre Beziehung ein trauriges Ende nahm. 2005 hatten Demi Moore und der 16 Jahre jüngere Nachwuchsstar Ashton Kutcher geheiratet, nachdem sie sich 2003 kennengelernt hatten. Ihre Ehe hielt bis 2013. Mitte November 2011 gab Moore die Trennung bekannt - Berichte über einen Seitensprung Kutchers waren dem vorangegangen. Jahre später packte Moore, die nach der Trennung von Kutcher einen Absturz erlitt, in ihren Memoiren darüber aus, dass Kutcher sie mehrfach betrogen haben soll. Jetzt äußerte sich der inzwischen 44-jährige Kutcher zu seiner Ehe mit Demi Moore und kam auf Probleme zu sprechen, die ihm damals zu schaffen machten. 

Kutcher über schwierige Stiefvater-Rolle

Demi Moore hatte aus ihrer früheren Ehe mit Bruce Willis die Töchter Tallulah, Scout und Rumer in die Beziehung mit dem damals 26-jährigen Kutcher gebracht. Plötzlich Stiefvater zu werden, sei keine einfache Aufgabe für ihn gewesen, verriet dieser jetzt in einem Interview mit dem Magazin Esquire

"Ich war 26 und trug die Verantwortung für eine Acht-, eine Zehn- und eine Zwölfjährige", erinnerte er sich. Er sei damit überfordert gewesen und musste sich erst in die Rolle einfinden.

Heute habe er gute Beziehungen "zu jedem der Mädchen, die jetzt Frauen sind", betonte Kutcher.

Alle Inhalte anzeigen

Demi Moore erlitt Fehlgeburt

In ihren Memoiren "Inside Out" behauptet Moore, sie und Kutcher hätten sich auch eigene Kinder gewünscht. 2004 habe sie aber eine Fehlgeburt erlitten, als sie im sechsten Monat schwanger war. Sie und Kutcher hätten sogar schon einen Namen für ihre ungeborene Tochter gehabt: Chaplin Ray. Der Verlust des gemeinsamen Kindes legte sich wie ein Schatten über die noch frische Beziehung. "Ein Kind zu verlieren, von dem man glaubt, dass man es bekommen wird, [...] ist wirklich, wirklich schmerzhaft", beschreibt Moore ihren damaligen Schmerz. "Jeder geht damit auf unterschiedliche Weise um."

Alle Inhalte anzeigen

Auch Kutcher habe sich gewünscht, mit Moore eine eigene Familie zu gründen. "Ich liebe Kinder. Ich hätte keine Frau geheiratet, die schon drei Kinder hatte, wenn ich Kinder nicht lieben würde. Die Vorstellung, noch ein Kind zu haben, wäre unglaublich gewesen", gestand er in seinem jüngsten Interview. Ein gemeinsames Kinderglück blieb dem ehemaligen Traumpaar aber verwehrt. Die Beziehung endete schmutzig. 

Kutcher soll Moore wiederholt betrogen haben

In ihren Memoiren behauptet Moore, dass der "Two and a Half Men"-Star sie nicht nur einmal, sondern mehrmals betrogen haben soll. Zudem habe er sie darum gebeten, eine Nacht mit ihm und einer anderen Frau zu verbringen. "Ich wollte ihm zeigen, wie viel Spaß er mit mir haben kann und wie locker ich bin", schreibt Moore in ihrem Buch. Die zwei Versuche mit einer anderen Frau seien aber ein Fehltritt für sie gewesen, der zu den Seitensprüngen ihres Ex-Mannes beigetragen hätte.

Alle Inhalte anzeigen

Als sie für Dreharbeiten in New York war, habe sie Zeitungsberichte über Kutcher und seine Affäre mit einer 21-Jährigen gesehen, die er laut Moore beim Kegeln mit ihrer Tochter Rumer Willis kennengelernt habe. Darauf angesprochen, habe Kutcher keine Reue gezeigt. Das Paar blieb danach weiterhin zusammen. Aber Kutcher soll sie ein weiteres Mal betrigen haben - beim Junggesellenabschied seines Freundes Danny Masterson in San Diego, mit der damals 22-jährigen Sara Leal. Und das ausgerechnet an ihrem sechsten Hochzeitstag.Kutcher über Scheidung: "Fühlte mich wie Versager"

Die Scheidung von Moore sei aber auch für ihn alles andere als einfach gewesen, betonte Kutcher jetzt in seinem jüngsten Interview. "Nichts gibt dir so das Gefühl, ein Versager zu sein, wie eine Scheidung. Eine Scheidung fühlt sich an, wie ein kompletter Reinfall. Du hast in der Ehe versagt. Es ist demütigend und peinlich", gestand er jetzt dem Esquire-Magazin. 

Alle Inhalte anzeigen