Angebliche Geliebte von David Beckham: Habe ihn in flagranti mit anderer Frau erwischt
2004 sorgte das britisch-dänische Model Rebecca Loos mit ihrer angeblichen Affäre mit Fußballstar David Beckham für einen Skandal. Die britische Modedesignerin Victoria Beckham hat die vor Jahren kursierenden Untreue-Gerüchte über ihren Ehemann David Beckham in der neuen Netflix-Dokumentation "Beckham" kürzlich kommentiert. "Ich war nie unglücklicher in meinem Leben", so die 49-Jährige. "Es war die schwierigste Zeit, weil man das Gefühl hatte, die ganze Welt sei gegen uns", sagte die Ehefrau des Eheamaligen Profikickers über dessen vermeintliche Ex-Affäre. "Die Sache ist: wir selbst waren gegen uns, wenn ich ganz ehrlich bin."
Rebecca Loos: Habe Beckham mit spanischem Model im Bett erwischt
Nach der Veröffentlichung der Netflix-Dokumentation über das Leben und die Karriere von David Beckham, hat sich auch Rebecca Loos wieder zu Wort gemeldet und in diversen Interviews einmal mehr ihre Version der Geschichte erzählt. Doppel pikant: Laut Daily Mail will sie während ihrer angeblichen Romanze mit dem famosen Briten sogar mit einer anderen Frau im Bett erwischt haben.
➤ Lesen Sie hier mehr: Die vielen Male, die David Beckham seine Frau Victoria öffentlich bloßstellte
Die ehemalige persönliche Assistentin von David Beckham behauptete gegenüber dem britischen Blatt, sie sei am 22. September 2003 mit dem damaligen "Real Madrid"-Spieler auf einer Party im Haus der Fußballlegende Ronaldo Nazário gewesen, während der sich Beckham "am anderen Ende des Gartens versteckte" und mit einem spanischen Model sprach.
➤ Lesen Sie hier mehr: Wegen anderen Frauen: Wie David Beckham seiner Frau Victoria Geburt vermasselte
Das Essen sei wunderbar gewesen und der Champagner sei in Strömen geflossen, erinnerte sich die heute 46-Jährige an die exklusive Feier. Doch der Abend habe eine für sie unschöne Wendung genommen, als sie plötzlich von Victoria Beckham am Handy angerufen wurde. "Sie ist verärgert, weil sie David anruft und er nicht antwortet", behauptete Loos. "Ich sagte, ich wüsste nicht, wo er ist. Und sie sagte: "Leg nicht auf, sondern geh und suche ihn", soll Victoria Beckham die ehemalige Assistentin ihres Mannes aufgefordert haben.
➤ Lesen Sie hier mehr: Victoria Beckham spricht über angebliche Untreue von David
"Ich dachte: 'Okay. Es ist also etwas umständlich'", erzählte Loos. "Ich ging ins Haus und die Treppe hinauf und sah zwei von Davids Leibwächtern vor einer Tür."
Sie habe dem Sicherheitsdienst des Fußballstars daraufhin erzählt, dass seine Frau am Telefon sei und einer der Leibwächter sei daraufhin im Schlafzimmer verschwunden. "Als er zurückkommt, ist David bei ihm. Ich kann das Model im Hintergrund auf dem Bett liegen sehen. Ich kann sehen, dass es ein Schlafzimmer ist. Ich kochte vor Wut und schaute ihn nur an, gab ihm das Telefon und sagte 'Deine Frau'", behauptete Beckhams angebliche Ex-Geliebte über den Vorfall. David Beckham habe sich daraufhin leise mit Victoria unterhalten, bevor er Loos das Telefon zurückgab. "Ich war so verletzt", sagte Loos über die Situation.
Im Alter von 26 Jahren wurde Rebecca Loos (zumindest für kurze Zeit) weltbekannt, als sie erstmals behauptet hatte, ein Verhältnis mit dem Kicker gehabt zu haben. Damals arbeitete sie als Becks' persönliche Assistentin. Doch mit der Zeit soll ihre Beziehung laut Loos über eine berufliche hinausgegangen sein.
➤ Lesen Sie hier mehr: Aufgeflogen: Die Armuts-Lüge der Victoria Beckham
Während das Model von Talkshow zu Talkshow tingelte und über ihre angebliche Romanze mit dem Fußballstar aus dem Nähkästchen plauderte, stürzten die Affärengerüchte die Beckhams - die damals bereits verheiratet waren und zwei Kinder miteinander hatten - in eine tiefe Krise.
Schließlich verzieh Victoria ihrem Mann - während Loos in der Versenkung verschwand.
Rebecca Loos: "Keine Reue" wegen anbeglicher Affäre
Eine Weile noch ließ sich die "Beckham-Affäre" als Möchtegernpromi auf diversen Society-Events blicken. Dann wurde es still um Rebecca Los.
2016 meldete sie sich überraschend zurück - wenn auch nur, um zu beteuern, dass sie ihr Techtelmechtel mit dem Mann von Victoria Beckham nicht rückgänging machen würde. "Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen und über viele Dinge gesprochen. Natürlich würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und manche Dinge ändern, aber würde das nicht jeder? Ich bereue nichts", Loos damals gegenüber der Daily Mail.