Topmodel heiratet im Valentino-Traum auf Mykonos

Topmodel heiratet im Valentino-Traum auf Mykonos
Der ehemalige Victoria's Secret Engel feierte auf der griechischen Insel die ultimative Traumhochzeit.

Eigentlich gilt Santorin als der ultimative Hotspot für Heiratswillige, trotzdem heiratete Topmodel Ana Beatriz Barros am vergangenen Wochenende nicht weniger spektakulär auf Mykonos. Der ehemalige Victoria's Secret Engel und ihr Liebster Karim El Chiaty gingen den Bund fürs Leben am Strand ein.

Die 34-Jährige trug ein schulterfreies Spitzenkleid von Valentino, welches speziell für sie angefertigt wurde. Den Schmuck hielt sie in Form von kleinen Diamant-Ohrringen und einer dünnen Kette schlicht.

Die Gäste waren nicht minder stylish unterwegs: Die eingeladenen Laufstegschönheiten, darunter Alessandra Ambrosio und Isabeli Fontana, trugen allesamt Kleider in zarten Pastelltönen.

Nach der Trauung schlüpften das Brautpaar und deren Gäste in Bademode und ließen es auf einer Yacht krachen.

Kommentare