Marilyn Manson versucht sich als Model

Marilyn Manson versucht sich als Model
Der Musiker wirbt neben Courtney Love und Cara Delevingne für die neue Kollektion von Marc Jacobs.

Marc Jacobs verpflichtete für seine Herbst/Winter-Kampagne 2016/17 exzentrische Größen wie Marilyn Manson, Courtney Love und Missy Elliot. Auf den Kampagnenfotos, die Starfotograf David Sims inszenierte, ist Manson mit gewohnt expressivem Make-up zu sehen, dazu trägt er einen langen Jeansrock und Plateau-Stiefel.

"In einer Serie von Porträts repräsentieren die Individuen aus unserer Herbstkampagne 2016 eine kollektive Verkörperung von Liebe, Ehrlichkeit, Integrität, Mut, Stärke, Neugier und Inspiration", erklärte Jacobs im Instagram-Kommentar die Auswahl seiner Models. "Zusammen als eine große Geschichte erinnert diese Kollektion daran, das, was als normal angesehen wird, zu hinterfragen, stets mehr zu entdecken und Grenzen zu überschreiten."

Auch Cara Delevingne gehört zu seinen Auserwählten. Über sie schrieb der 53-Jährige: "Alle Jubeljahre bin ich glücklich genug, ein Model zu treffen, welches eine Persönlichkeit besitzt, die fast jeden ihrer Looks überstrahlt. Als ich Cara vor eine paar Jahren über Katie Grand traf, war sie das Mädchen im Einteiler, die eine ungezügelte Energie und großartigen Humor besaß. Sie dabei zu beobachten, wie sie sich zu einer dynamischen, forsche, unabhängige Frau entwickelt, ist die pure Freude."

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare