Sie wird neue Jurorin bei "Das Supertalent"

Sie wird neue Jurorin bei "Das Supertalent"
RTL hat bekannt gegeben, wer Inka Bause in der Casting-Show ersetzen wird.

Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe "Das Supertalent": Die österreichische Sängerin

wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell über das Wohl und Wehe der Kandidaten entscheiden, wie der Kölner Privatsender am Dienstag mitteilte. Sie löst damit "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause ab, die nach einer Staffel die Show wieder verlässt.
Sie wird neue Jurorin bei "Das Supertalent"
Sängerin Victoria Swarovski (22) tanzt mit Profitänzer Erich Klann (28) Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Die 22-jährige Swarovski machte im Frühjahr bei RTL auf sich aufmerksam, als sie den TV-Tanzwettbewerb "Let's Dance" gewann. "Das Supertalent" geht im Herbst in die zehnte Staffel. Die einzelnen Sendungen werden vom 31. Juli an in Bremen und Essen aufgezeichnet. Talente aller Art seien in 40 Städten gesichtet worden, hieß es von RTL.

Kommentare