Wollersheim am Flughafen von Polizei abgeführt

Wollersheim am Flughafen von Polizei abgeführt
Sophia Wollersheim hatte am Düsseldorfer Flughafen Probleme beim Sicherheitscheck.

Sophia Wollersheim soll am Düsseldorfer Flughafen von der Polizei abgeführt worden sein. Der Grund: Wie die Bild berichtet, hatte die ehemalige Vize-Dschungelkönigin angeblich Waffen im Gepäck.

Wollersheim sorgt am Flughafen für Wirbel

Bei der Sicherheitskontrolle erregte die 28-Jährige Aufmerksamkeit, als Beamte in ihrem Koffer Waffen entdeckten und Alarm schlugen.

Die Aufregung stellte sich allerdings als unnötig heraus. Bei den Waffen handelte es sich lediglich um Deko-Waffen, die die Blondine für das Promi-Backen von Sat. 1 in Berlin brauchte.

"Ich wollte etwas ganz Besonderes aus Teig zaubern, zu einem besonderen Motto. Dazu wären die Waffen die perfekte Dekoration gewesen", rechtfertigte sich die Frau von Rotlicht-Manager Bert Wollersheim (65) gegenüber der Bild.

Diese in den Flieger mitzunehmen, war dann aber offenbar keine so gute Idee. Vom Stress abgesehen, hatten die Prank-Pistolen im Koffer für Sophia aber keine Konsequenzen: Die Beamten ließen Wollersheim nach einer Durchsuchung weiter nach Dubai fliegen.

Wollersheim am Flughafen von Polizei abgeführt

Aus dem Archiv:

Pleitepromis: Wollersheim total verschuldet

Kommentare