Stars an der Seine

Blaue Salzburgerin mitten unter Hollywood-Beautys.


Hollywood liebt Paris: Auch heuer folgten auffallend viele Filmstars den Einladungen aller großen europäischen Modehäuser zu den Fashion-Shows Herbst/Winter 2013/14 an die Seine. Besonderen Gefallen scheint der neue amerikanische Shootingstar Jessica Chastain (35) an dem hippen Mode-Zirkus gefunden zu haben. Die elegante Hollywood-Beauty, heuer für ihre Rolle in „Zero Dark Thirty“ für den Oscar nominiert, saß bei fast jeder großen Schau in der ersten Reihe: Besonders beeindruckt war die Schauspielerin von der der imposanten Givenchy-Show, die durch rauchige florale Drucke und Paisley Prints auffiel. (Im Bild mit Sylvie Van Der Vaart.) Backstage gab es ein Treffen mit dem österreichischen Topmodel Iris Strubegger (aus Schwarzach im Pongau, Salzburg), das mit seinem blauen (Kurz-)Schnitt auf dem Laufsteg ums Haar nicht wiederzuerkennen war. Auch Cher ließ sich Paris nicht entgehen: Bei Balmain begrüßte sie ihre Kollegin, die „Black Eyed Peas“-Sängerin Fergie, die ein Baby erwartet. Später wurde sie beim britischen Designer Gareth Pugh gesichtet. Zum Finale ließ sich „Karl der Große“ nach seiner Chanel-Schau feiern. Mit dabei: Vanessa Paradis (solo). Anna Wintour, bevor die Balaciaga-Schau begann. Fans von Dior: Prinzessin Charlene von Monaco und Valerie Trierweiler. Kritisches Auge: Diese Show wollten auch Olivia Palermo, Marie-Josee Croze, Ana Girardot, Celine Sallette, Marion Cotillard, Sidney Tolenado mit seiner Frau Katia sowie Melanie Laurent nicht verpassen. Lizzie Jagger und Josephine de la Baume bei der H&M Fashion Show. Ebenfalls da waren Pixie Geldof, Melissa George, und Daisy Lowe. Erste Reihe fußfrei bei H&M: Carine Roitfeld und Ashley Olsen. Kevin Costner und seine Frau Christine mit Kristen McMenamy und Ivor Braka bei der Versace Haute Couture Schau. Riccardo Tisci und Amanda Seyfried bei der Givenchy Fashion Show. Dort warteten auch schon Kim Kardashian und Kanye West gespannt auf die neue Kollektion. Dita von Teese war gespannt was der Winter bei Alexis Mabille bringt. Jessica Alba und Nicole Richie, posierten vor der Präsentation von Stella McCartney's Kollektion. Adrian Brody auf der "Diesel and Edun"-Party,... ... wo auch Renzo Rosso und Tilda Swinton vor der Kamera posierten.
(KURIER) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?