Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Nach Affäre mit Stewart: Scheidung
Die betrogene Ehefrau Liberty Ross hat die Scheidung von Regisseur Rupert Sanders eingereicht.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Sechs Monate nach der Affäre ihres Ehemanns Rupert Sanders mit Jung-Schauspielerin Kristen Stewart (im Bild mit Sanders) zieht Liberty Ross die Konsequenzen. Sie hat die Scheidung eingereicht.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Die 34-jährige Schauspielerin hat zwei Kinder mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur. Sie sucht um das Sorgerecht der Kinder an und um Unterhalt.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Sanders (41) hatte Kristen Stewart am Set von "Snow White and the Huntsman" kennengelernt. In dem Film spielte auch seine Noch-Ehefrau Ross mit.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Auch "Twilight"-Schnuckel Robert Pattinson trennte sich nach dem Panscherl von seiner Freundin Kristen Stewart. Die intimen Treffen waren von Paparazzi dokumentiert und veröffentlicht worden.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Robert und Kristen sind nach wochenlanger Pause wieder ein Paar, obwohl es noch immer kriseln soll, so Gerüchte. Stewart gab kürzlich in einem Interview  das kryptische Statement ab: "Da gibt es Leute, die hat man einfach gerne um sich. Aber sie fordern dich nicht heraus."
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Weitere Promi-Trennungen des Vorjahres:
Danny DeVito - Rhea Perlman: Nach 30 Jahren Ehe bestätigte das Paar im Oktober das Liebes-Aus. Angeblich wegen seiner ständigen Seitensprünge. "Wir sind getrennt zusammen", sagte er nun in einer Show. Reunion nicht ausgeschlossen.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Heidi Klum - Seal: Das Traumpaar trennte sich im Jänner im verflixten siebten Ehejahr. Begründung: "Wir haben uns auseinandergelebt." Gähn. Mehr Action gab’s beim Twilight-Paar.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Weitere Paare, die sich heuer trennten: Richie Sambora und Denise Richards. 2006 on, 2007 off, 2011 on, 2012 off.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Melanie Chisholm und Thomas Starr. Das Spice-Girl und der Unternehmer waren zehn Jahre liiert. "Nun hat sich eine neue Tür geöffnet."
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Hilary Swank und John Campisi. Die Schauspielerin und ihr Agent brachten es auf fünf Jahre.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Dennis Quaid und Kimberly Buffington-Quaid gehen getrennte Wege. Seit 2004 waren der Schauspieler und die Immobilienmaklerin verheiratet.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Da wird Doreen Steinert aus allen Wolken gefallen sein. Vor einigen Monaten noch verlobt, gab Sido seiner Langzeitfreundin vor einigen Monaten den Laufpass - für Charlotte Engelhardt. Jetzt will der Rapper ein Kind mit seiner neuen Liebe.
Nach Affäre mit Stewart: Scheidung

Und auch Lothar Matthäus ist wieder - und wenig überraschend - Single. Doch er hat schon eine neue Begleitung für Partys aufgerissen.

Kommentare