Lohan-Drama: "Prostituierte" spricht Klartext

Lohan-Drama: "Prostituierte" spricht Klartext
Jetzt meldet sich die vermeintliche Affäre aber auch Lindsay selbst zu Wort.

Jeden Tag gibt's neue Schlagzeilen aus dem Hause Lohan - seit die Schauspielerin ihren Verlobten auf Twitter und Instagram bezichtigt hat, mit einer russischen Prostituierten fremdgegagnen zu sein.

Das vorläufige Negativ-Highlight: Lohan schreit in den Straßen von London, dass Ega Tarabasov versucht habe, sie zu erwürgen. "Er ist verrückt, ein krankes Arschloch, alle Welt wird das erfahren".

Videos, die von Schaulustigen gemacht wurden, zeigen den Hollywoodstar brüllend und außer sich vor Wut.

Entschuldigt sich

Und jetzt? Schippert die Skandalnudel plötzlich schon wieder ganz relaxt am Meer herum. Auf dem von ihr geposteten Fotos entschuldigt sie sich dafür, ihre Privatangelegenheiten öffentlich gemacht zu haben. Es gehe ihr gut, so LiLo. "Vielleicht können die Dinge repariert werden ... vielleicht nicht ... Ich hoffe, sie können."

Dasha Pashevkina spricht Klartext

Kurz davor hat sich auch die vermeintliche Affäre von Egor zu Wort gemeldet. Sie sei nie im Bett mit Lindsays Verlobtem gewesen. "Ich kenne Egor seit fünf Jahren und habe niemals mit ihm geschlafen und habe es auch nie getan", so Dasha Pashevkina zur Sun - die übrigens Luxusmode verkauft und keine Prostituierte ist.

Lindsay nur eifersüchtig?

Sie selbst habe den jungen Oligarchen der Schauspielerin sogar vorgestellt: "Ich bin es sogar, die Lindsay mit Egor bekannt gemacht hat. Wir sind nur Freunde. Lindsays Unsicherheiten bedeuten, dass sie es nicht ertragen kann, wenn da irgendwelche Frauen um ihn herum sind."

Lohan-Drama: "Prostituierte" spricht Klartext
Lohan-Drama: "Prostituierte" spricht Klartext
Milliardär Egor selbst hat sich zu dem ganzen Drama noch nicht geäußert, soll aber laut Medienberichten aus Lindsays Wohnung in London ausgezogen sein.

Dasha über ihren Bekannten:"Er ist so ein loyaler Typ, er würde sie nie betrügen. Er liebt sie wirklich."

In Lindsay habe sie sich aber offenbar getäuscht: "Ihr Verhalten ist ziemlich sprunghaft, aber das habe ich nicht erwartet", so Pashevkina. "Als sie mit ihrem letzten Freund Schluss gemacht hatte, war ich da, um sie zu unterstützen. Ich habe ihr so viele Klamotten geschenkt - das hat sie offenbar vergessen."

Lindsays Vater bestätigt Schwangerschaft

Lindsay postete zudem noch ein mysteriöses Posting, in dem sie einen Trailer ihres Films "(K)ein bisschen schwanger" veröffentlicht hat und dazu erklärt: "Ich bin schwanger."

Was wirklich hinter dieser Twitter-Meldung steckt, ist bislang aber nicht ganz klar. Ihr Vater allerdings hat erklärt, dass LiLo tatsächlich ein Baby erwartet

Vorgeschichte

Lindsay hatte sie und Egor auf Twitter beschuldigt, eine Affäre zu haben: "Wow, danke! Mein Verlobter mit einer russischen Nutte" und "Zu Hause? Er hat mich mit einer Nutte betrogen."

Dieses Posting hat die derzeit nicht unbedingt erfolgreiche Schauspielerin wieder gelöscht. Ein Bild auf Instagram ist aber noch publik, auf dem sie Egor weggekritzelt hat und zunächst geschrieben hat:

"Ich denke, ich war mit 23 genauso. Beschissene Tage. Das ändert sich mit 26/27. Danke, dass du heute Nacht nicht nach Hause gekommen bist. Ruhm verändert die Menschen."

Das Bild gibt es noch, jedoch mit einem anderen Statement:

Vor gerade einmal einer Woche sah die Welt für LiLo jedenfalls noch ganz anders aus. Lohan teilte romantische Bilder von sich und Egor, die seit fünf Monaten ein Paar sind.

#

Kommentare