Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Nach ihrer Geschlechtsumwandlung will Khloé mit Caitlyn Jenner nichts mehr zu tun haben.

In der neuen und zwölften Staffel von Keeping Up With the Kardashians bereitet sich Khloé Kardashian auf die Krankenhausentlassung von Lamar Odom vor, während sich Kim Kardashian West an die Rolle als zweifache Mutter gewöhnt. Doch in den neuen Folgen der US-Show geht es nicht nur um Neuanfänge: Laut People hat Khloé die Nase voll von Caitlyn Jenner und soll angedroht haben, ihre Beziehung zu ihrer Stiefmutter beenden.

Khloé Kardashian über Caitlyn Jenner: "Bin durch mit ihr"

Als Khloé auf einer Pressetour in New York für ihr neues Buch Strong Looks Better Naked warb, bekam die 31-Jährige mehrere wütende Nachrichten von Caitlyn Jenner aufgrund eines Interviews, wie das US-Magazin berichtet.

Der Grund: Khloé hatte in der Howard Stern Show über die Probleme, die sie mit Caitlyns Umwandlung vom Mann zur Frau habe, gesprochen. Nach den Nachrichten ihres Stiefvaters rief die wütende Khloé Kardashian ihre Mutter Kris Kardashian an, um zu sagen, dass sie mit Caitlyn Jenner "durch" sei.

"Mama, kannst du es verstehen? Sie kann mir sagen, dass ich mich verp***** soll. Ich habe keine Beziehung mehr zu ihr. Ich bin mit ihr fertig", so Kardashian.

Später versuchte die Mutter, die Wogen zwischen Vater und Tochter zu glätten und rief Caitlyn Jenner an: "Du machst es ihr sehr schwer. Du warst ihr Vater. Du warst ihr Vater, seit sie fünf Jahre alt war. Gib ihr Zeit."

Ob es tatsächlich zum endgültigen Bruch zwischen Khloé Kardashian und Caitlyn Jenner kommen wird, wird sich aber wohl erst zeigen.

Bruce Jenner ist seit 2007 in der Show Keeping Up with the Kardashians zu sehen. 2015 gab Jenner bekannt, sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen zu haben und hört seitdem auf den Namen Caitlyn. Inzwischen hat Caitlyn Jenner eine eigene TV-Show mit dem Titel I Am Cait.

Aus dem Archiv:

Stars mit einem gestörten Verhältnis zu ihrer Mutter

Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Brooke Shields, Teri Shields
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Opernball 2016…
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Drew Barrymore
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Mischa Barton, Nuala Barton
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

US-ENTERTAINMENT-SAG AWARDS-ARRIVALS
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

21st Annual Critics' Choice Awards
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

From Mother and Daughter to Friends: A Memoir
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Musician Eminem attends the premiere of "Southpaw"
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Debbie Mathers
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

My Son Marshall, My Son Eminem
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

DENNIS QUAID AND MEG RYAN POSE AT FILM PREMIER
Streit: Khloé Kardashian bricht mit Caitlyn Jenner

Tori Spelling, Aaron Spelling, Candy Spelling

Kommentare