Keira Knightley: Jahrelang Perücke getragen

Keira Knightley: Jahrelang Perücke getragen
Das Hollywood-Starlet hat jahrelang eine Perücke getragen, wie Knightley nun offenbarte.

Und keiner hat's gemerkt: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (31) hat fünf Jahre lang eine Perücke getragen, wie sie nun in einem Interview mit "InStyle" erzählt.

Sie habe an extremen Haarausfall gelitten, weil ihre Haare für Filmrollen zu oft gefärbt wurden. Die wenigen Federn, die ihr am Kopf blieben, hat sie in den letzten Jahren mit einer Perücke verdeckt. Offenbar ganz gut. Bei ihren Red Carpet Auftritten ist die falsche Haarpracht niemanden aufgefallen.

Keira Knightley: Jahrelang Perücke getragen
Cast member Keira Knightley poses for a portrait while promoting the upcoming movie "Anna Karenina" in Los Angeles, California November 13, 2012. The movie opens limitedly in the U.S. on November 16. Picture taken November 13, 2012. REUTERS/Mario Anzuoni (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)

"Es wurde so schlimm, dass meine Haare wortwörtlich anfingen auszufallen. Deswegen trage ich seit 5 Jahren Perücken, was das Beste ist, was meinen Haaren passieren konnte."

Jetzt aber freut sich Knightley wieder über dichtes Haar: "Seit ich Mama bin, habe ich fülligeres Haar", freut sich die Schauspielerin.

Seit 2015 ist sie Mutter.

Kommentare