Ist Mel Gibson der Vater ihrer Söhne?

Noch hat Foster den Vater ihrer Kinder nicht bekannt gegeben. Gemunkelt wird, es könnte Mel Gibson sein.

Zwei Söhne hat Schauspielerin Jodie Foster, Charles (14) und Kit (12). Wer der biologische Vater ist hat Foster nie verraten. Erst wenn die Jungs 21 sind, sollen sie von ihrem Erzeuger erfahren.

Ist Mel Gibson der Vater ihrer Söhne?
epa02739241 US actor Mel Gibson (L) and US actress and director Jodie Foster (R) pose during the photocall for 'The Beaver' at the 64th Cannes Film Festival in Cannes, France, 18 May 2011. The movie by Jodie Foster is presented out of competition at the film festival, running from 11 to 22 May. EPA/IAN LANGSDON
Jetzt aber posaunen Klatschblätter: Mel Gibson soll der Daddy von Jodies Söhnen sein. Der Grund: Die Schauspielerin bedankte sich bei ihrer Golden Globe-Rede bei Mel Gibson.

In dem Statement sprach sie erstmals öffentlich über ihre Homosexualität, dankte schließlich ihrer Ex-Lebensgefährtin - und Gibson. "Mel Gibson, du weißt, dass du mich gerettet hast" erklärte sie vor einem Millionenpublikum. Der skandalgebeutelte Schauspieler war sichtlich gerührt und saß neben den Söhnen an Fosters Ehrentisch.

Auch als Gibson vorgeworfen wurde, dass er seine Freundin Oksana Grigorieva geschlagen habe, hielt Jodie zu ihm, und war damit die einzige in Hollywood.

Bei den Drehabeiten zu "Maverick" lernten sich Foster und Gibson 1994 kennen. Angeblich sagte sie, dass sie zu diesem Zeitpunkt bereits wusste, dass sie Mel für den Rest ihres Lebens lieben würde. Zuletzt spielten sie 2011 in dem Film "The Beaver".

Die Gewinner der Golden Globes

Kommentare