Heidi Klum verkauft sich ungeniert

Heidi Klum verkauft sich ungeniert
Der TV-Star verkauft (sich) gerne und viel.

Ist die Frau denn niemals müde? Wie ein Duracell-Häschen pusht Heidi Klum (43) ihre Weltkarriere immer weiter und ungenierter voran.

Derzeit fungiert sie als Jurorin von "America’s Got Talent" im US-TV, auch "Germany’s Next Topmodel" wird neu aufgelegt, ebenso wie ihre Desinger-Show "Project Runway".

Daneben scheffelt das strebsame deutsche Fräuleinwunder noch Geld mit Mode für Kinder, sie designt Unterwäsche und nun auch Bademode, die Heidi selbst eifrig und sehr freizügig bewirbt. Der Medienprofi weiß ganz genau, was sich wie verkauft.

Jetzt präsentierte sich Heidi wieder einmal oben ohne, nur mit einem ihrer Bikini-Höschen und einer Goldkette. "Ich liebe meine neues Necklace", schreibt die Klum dazu. Auf Instagram outet sie sich immer wieder als Fan von Juwelier Lorraine Schwartz . Bis zu 50.000 Euro sollen Promis wie Heidi für diese Art von Umweg-Werbung einheimsen. Das sind die nackten Zahlen ...

Kommentare