Cara Delevingne: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Cara Delevingnes
Das britische Model bringt mit Foto von verdächtigem Klunker Gerüchteküche zum Brodeln.

Bei einem romantischen Antrag in Paris sollen sich Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent (33) Augenzeugen zufolge verlobt haben. Jetzt heizte das Model die Gerüchte zusätzlich mit einem Ring-Foto an.

Delevingne heizt Verlobungsgerüchte an

Hoch oben auf dem Eiffelturm soll Cara Delevingne vor der Sängerin auf die Knie gegangen sein. "Dort gibt es zwei Aufzüge und die beiden waren in dem Aufzug vor uns", behauptete bereits im Februar ein angeblicher Beobachter gegenüber der Sun. "Als meine Gruppe den Aufzug verlassen hat, konnte ich Cara sehen, wie sie ganz offensichtlich auf einem Knie um die Hand ihrer Freundin angehalten hat", erklärte eine Augenzeugin dem Blatt. "Es war richtig bewegend. Cara mag es offenbar traditionell."

Offiziell haben sich Delevingne und St. Vincent zu der angeblichen Verlobung nie geäußert. Später wurde allerdings spekuliert, Cara hätte sich auf dem Eiffelturm bloß einen Scherz erlaubt.

Jetzt heizt die 23-Jährige die Verlobungsgerüchte aber erneut an: Sie zeigt sich auf Instagram mit einem verdächtigen Klunker an ihrem linken Ringfinger – den sie auch noch augenscheinlich absichtlich auffällig in die Kamera hält.

Seit 16 Monaten "happy"

Britische Medien, darunter auch die Daily Mail, sehen darin einen Hinweis darauf, dass für Cara und ihre Freundin tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Cara Delevingne: Ist das etwa ein Verlobungsring?
British model Cara Delevingne (R) passes singer St. Vincent as she arrives for the Burberry Spring/Summer 2016 collection during London Fashion Week September 21, 2015. REUTERS/Toby Melville

Mit St. Vincent ist Delevingne inzwischen seit 16 Monaten zusammen. Über ihr Liebesleben hält sich die Britin zwar bedeckt, erzählte aber in einem Interview, dass sie mit der zehn Jahre älteren Musikerin "glücklich" sei. Privat als auch bei Events lässt sie sich ebenfalls immer wieder an der Seite von St. Vincent blicken.

Cara Delevingne: Ist das etwa ein Verlobungsring?
Model Cara Delevingne (R Rear) and singer St Vincent take their seats as they arrive to attend German designer Karl Lagerfeld's Spring/Summer 2016 women's ready-to-wear collection show for fashion house Chanel at the Grand Palais which is transformed into a Chanel airport during the Fashion Week in Paris, France, October 6, 2015. REUTERS/Benoit Tessier

Zu den neuesten Verlobungsgerüchten hat das Paar bisher aber noch nicht Stellung genommen.

Kommentare