Nach Krebserkrankung: Anastacia zeigt sich nackt

Nach Krebserkrankung: Anastacia zeigt sich nackt
Anastacia zeigt sich unverhüllt nach Brustamputation mit nachfolgender Rekonstruktion.

Sie ist eine wahre Kämpfernatur: Zwei Mal hat Sängerin Anastacia bereits den Krebs besiegt. 2003 wurde bei ihr erstmals Brustkrebs diagnostiziert. Nach der Behandlung galt sie als geheilt. Doch 2013 meldete sich der Krebs zurück. Damals entschied sich die heute 47-Jährige für eine Masektomie und Brust-Implantate, um einer erneuten Erkrankung vorzubeugen. Jetzt zeigt sich der Pop-Star nackt auf Instagram - und setzt damit ein Statement.

Ansastacia steht zu ihren Narben

Make-up-frei und unverhüllt präsentiert sich Anastacia auf dem Foto und steht selbstbewusst zu ihren Narben. Auch am Bauch der Sängerin, die seit ihrem 13. Lebensjahr an der chronisch-entzündlichen Darmerkrankung Morbus Chron leidet, ist eine Narbe zu erkennen. Für den Mut, ihren Körper unretuschiert zu zeigen, bekommmt Anatacia Zuspruch von ihren Fans. "Kämpf weiter! Du bist eine wunderbare Frau", lassen diese unter anderem den "I'm Outta Love"-Star wissen.

Immer wieder macht sich Anastacia trotz Schicksalsschlägen für eine optimistische Lebenswensweise stark.

Über

ihre Brustamputation mit nachfolgender Rekonstruktion
meinte sie erst Anfang dieses Jahres:"Es war trotz allem hart, sich in der Reha mit all den Umstellungen und neuen Körperteilen zu arrangieren. Aber ich liebe mein Zwillingspaar. Die Zwillinge sind großartig. Ich wollte immer Zwillinge. Sie sind sehr süß. Es ist toll, etwas zu haben, das sich nie verändert, egal wie alt man wird. Das hatte ich noch nie!"
Nach Krebserkrankung: Anastacia zeigt sich nackt
U.S. singer Anastacia poses for photographers as she attends the Blumarine Autumn/Winter 2016 women's collection show during Milan Fashion Week, Italy, February 27, 2016. REUTERS/Alessandro Garofalo

Menschen, die ebenfalls an Krebs erkrankt sind, gibt Anastacia mit Worten wie diesen Mut:"Am Ende war der Krebs für mich ein Geschenk, denn er hat mich gezwungen, mir Gedanken darüber zu machen, wer ich wirklich bin und was ich will. Ich will die Krankheit nicht verharmlosen, aber ich wusste für mich immer, dass ich sie besiegen werde." Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare