Werder-Kapitän setzt auf Arnautovic

APA9736622 - 08102012 - BAD TATZMANNSDORF - ÖSTERREICH: ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic am Montag, 08. Oktober 2012, während des Trainings der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in Bad Tatzmannsdorf. Österreich bestreitet am 12.10.2012 in Astana ein WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan. APA-FOTO: HERBERT NEUBAUER
Marko Arnautovic darf kommende Saison wieder auf den Rasen.

Die zuletzt suspendierten Eljero Elia und Marko Arnautovic sollen beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen eine neue Chance bekommen. „Wir wünschen uns alle, dass sie ihre Qualität abrufen“, sagte Werder-Kapitän Clemens Fritz am Freitag in Bremen: „Es geht bei null los.“ Er habe sich während des Urlaubs mit ihnen getroffen. „Beide müssen einsehen, dass sie Fehler gemacht haben - und danach sieht es aus“, erklärte Fritz.

Elia und Arnautovic durften nach einer nächtlichen Autobahnfahrt in der Schlussphase der abgelaufenen Saison nicht spielen und nicht mit der Mannschaft trainieren. Die beiden Profis sollen auch auf Wunsch des neuen Trainers Robin Dutt eine neue Bewährungsprobe erhalten.

Kommentare