Ivanschitz hat einen neuen Trainer

Alcaraz hat zuletzt Granada trainiert.
Levante bestätigt Lucas Alcaraz als neuen Coach.

Der neue Trainer von Andreas Ivanschitz beim spanischen Erstligisten Levante heißt wie erwartet Lucas Alcaraz. Der 48-Jährige erhielt einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr, gab der Klub am Dienstagabend bekannt. Alcaraz hatte Granada in der vergangenen Saison zum Klassenerhalt geführt, seinen Stammverein danach aber auf eigenen Wunsch verlassen.

Levante liegt nach acht Runden mit nur fünf Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Der frühere ÖFB-Teamkapitän Ivanschitz war unter Alcaraz' Vorgänger Jose Luis Mendilibar zuletzt nicht mehr erste Wahl. Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer gastiert sein Klub am Freitag bei Celta Vigo.

Kommentare