Ex-Wolfsburger Misimovic beendet Karriere

Misimovic holte 2009 mit dem VfL Wolfsburg den Meistertitel.
Der 83-fache bosnische Teamspieler spielte zuletzt in China.

Der ehemalige Deutsche-Bundesliga-Profi Zvjezdan Misimovic hat seine Fußballkarriere beendet. „Es gab zwar in den letzten Wochen ein paar Angebote. Aber da war nichts dabei, was mich wirklich noch mal gereizt hätte“, sagte der 32-jährige Bosnier der Bild. Dennoch wolle der Mittelfeldspieler dem Fußball treu bleiben. „Vielleicht werde ich ja Spielerberater.“

Bosniens 83-maliger Nationalspieler spielte in der Bundesliga für Bayern München, den VfL Bochum, dem 1. FC Nürnberg und den VfL Wolfsburg. Mit 20 Torvorlagen hatte Misimovic in der Saison 2008/2009 großen Anteil an Wolfsburgs Meisterschaft. Zuletzt hatte er beim chinesischen Klub Guizhou Renhe gespielt.

Kommentare