Prödls Entscheidung noch vor Russland-Match

Prödls Entscheidung noch vor Russland-Match
"Es gibt noch keine Tendenzen", äußerte sich der Teamspieler zu seiner Zukunft.

Sebastian Prödls Vertrag beim deutschen Bundesligisten Werder Bremen endet im Sommer. Der Teamverteidiger grübelt derzeit immer noch, wo er künftig seine Brötchen verdienen möchte. Immerhin scheint es an Alternativen für den 27-Jährigen nicht zu fehlen.

"Es gibt noch keine Tendenzen, ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Als Fußballer hat man die Möglichkeit viel zu sehen und viel zu erleben, ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich in Bremen meine Karriere durchziehe oder noch etwas anderes sehen möchte", sagte Prödl bei seinem Auftritt in der Servus TV-Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7".

Zuletzt wurde vom Interesse des türkischen Spitzenklubs Besiktas berichtet, bei dem mit Veli Kavlak bereits ein Österreicher unter Vertrag steht. Eine Einigung mit dem Istanbuler Klub dementierte der ehemalige Spieler von Sturm Graz. "Ich habe Kontakt zu Veli Kavlak, Besiktas ist ein Verein bei dem ich den Kontakt in den Medien bestätigt habe, dann wurde gleich über eine Unterschrift spekuliert. Das ist aber falsch".

Der 49-fache Teamspieler hat sich dennoch eine Frist für seine Zukunftsplanung gesetzt: "Ich möchte mich aber vor dem Match mit Österreich gegen Russland (Anm.: 14. Juni) entscheiden."

Kommentare