Zum Wespenvertreiben

Georg Leyrer

Georg Leyrer

Im September aber wird’s wieder spannend.

von Georg Leyrer

über das Herbst-Fernsehprogramm.

Endlich ist der Juli vorbei! Nun ist nur noch der August zu überstehen, dann haben wir endlich den Sommer geschafft.

Dieses Sommerwiederholungsprogramm ist nämlich nicht mehr auszuhalten.

Im September aber wird’s wieder spannend, dann ist wieder ein kürzeres „Universum“ am Dienstag und ein Krimi am Donnerstag und am Samstag eine große Show und am Sonntag „Tatort“ und untertags auf ORFeins gibt es nicht mehr nur die abgespielten Serien, sondern die abgespielten Serien und neue Folgen derselben Serien und vielleicht sogar eine neue Serie und zur Abwechslung etwas von David Schalko.

Wir können es kaum erwarten!

Wacken

Wer sich inzwischen aus der Lethargie holen will: Samstag, 20.15 Uhr, auf 3Sat: Vier Stunden Metal vom Festival aus Wacken. In der richtigen Lautstärke konsumiert, ist das auch gut geeignet zum Wespenvertreiben.

Kommentare