TV im TV

Im Bild: Bin ich Hugo?
Irgendwo auf der Welt gibt’s ein kleines bisschen Glück: Einen TV-Sender nämlich, wenn man da zuschaut, tanzt man wild und hat sich so lieb, dass man sich zärtlich durchs Haar fährt.
Peter Pisa

Peter Pisa

Irgendwo auf der Welt gibt’s ein kleines bisschen Glück: Einen TV-Sender nämlich, wenn man da zuschaut, tanzt man wild und hat sich so lieb, dass man sich zärtlich durchs Haar fährt.

Es wird wohl ein Geheimnis bleiben, wo man diesen Sender findet. Das war so: Als alles schlief, schaltete man Playboy TV ein. Das war anfangs etwas seltsam, denn da erschien eine blonde Frau, und die Kamera starrte auf ihre linke Brustwarze. Dabei sah ihre breite Nase viel interessanter aus.

Danach kam eine Brünette, und zwar in eine Scheune. Sie streifte die Kleider ab, griff sich auf die Schenkel, zog sich an und ging aus der Scheune.

Aber dann, dann sah man einen Fernsehapparat. Auf dem Dach eines Hochhauses stand er. Er war eingeschaltet. Und es nahte schon wieder eine Blonde. Sie lächelte, und plötzlich, plötzlich zog auch sie sich aus. Sie tanzte, den Blick immer zum TV-Kastl. Streichelte sich. Warf das Haar vor und zurück ... DAS ist das Programm, das die Menschen brauchen. Will haben!

Freilich kann es sein, dass die Frau bloß Peter Rapp zusah, der in der "Brieflos Show" einen Scherz machte. Manche Leute sind ja wirklich leicht zu unterhalten.

Kommentare