Für du und du

Peter Pisa

Peter Pisa

Die Ähnlichkeit zwischen Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und Richard Lugner ist wirklich erschreckend.

von Peter Pisa

auch über 'Wir sind Kaiser'.

"Wir sind Kaiser" war vergnüglich, die Ähnlichkeit zwischen Innenministerin Johanna Mikl-Leitner und Richard Lugner ist wirklich erschreckend – aber lass MIR etwas anderes sagen (= Copyright "Café Puls"):

Wenn der Andi in "Frisch gekocht" einen Witz macht – man glaubt gar nicht, dass er das jetzt lustig gemeint hat.

Beispiel vom Freitag: "Aus welcher Milch", fragt ihn der Alex, "ist DER Büffelmozzarella?" Andi antwortet: "Aus Hühnermilch."

Ja, das könnte passen. Sogar beim Melken kann man ihn sich gut vorstellen.

Lass mir das auch sagen:

Wenn die ORF-Adelsexpertin Lisbeth Bischoff über den umjubelten Besuch des niederländischen Königspaars in der deutschen Gemeinde Wulmenau berichtet – man glaubt gar nicht, mit welcher enormen Wichtigkeit das vorgetragen wurde.

Berichtet wurde humorfrei: MAN ging in einen abgeschlossenen Raum und aß Pilzrisotto. Dann ging es ab in den Kuhstall (um Kühe zu begutachten). Dann musste Hand angelegt werden (um ein Bäumchen zu pflanzen).

Soll keiner behaupten, für Österreich sei das uninteressant gewesen. Bei uns gibt es ebenfalls Bäumchen. Kühe. Und Schwammerln. Viele Schwammerln leben hier.

Und noch etwas, nur für du und du:

Es rief der Koch Alex zum Koch Andi: "Aaandi, bitte zeig mir deine Nocken!" Ein Gourmet auf Irrwegen.

Kommentare