Nagellack für alle

"The Man with the Golden Gun" von O.P.I.
Nagellack ist schon lange nicht mehr nur etwas für Mädchen.

Nagellack gehört bei ihm, wie bei anderen eine Kappe, zum Outfit.

von Christine Scharfetter

über Nagellack

Als ich vor kurzem mit meinem Neffen und meiner Nichte am Tisch saß, fiel mir plötzlich ihr Nagellack auf. Eigentlich nichts ungewöhnliches, beide haben oft die ein oder andere Farbe nicht etwa nur auf dem kleinen Fingernagel, sondern auf allen zehn. Dennoch war es dieses Mal anders: Meine zweijährige Nichte aß brav mit pinkfarbenen Nägeln ihre Erbsen. Mein Neffe stellte stolz fest, dass seine und meine Nägel fast den selben Ton hatten - er ist übrigens sechs und Nagellack gehört bei ihm, wie bei anderen eine Kappe, zum Outfit. Nagellack ist eben schon lange nicht mehr nur etwas für Mädchen und wo wird wohl auch bald ein Lack aus der limitierten O.P.I.-Edition "Holiday Skyfall" anlässlich des 50. Jubiläums der Bond-Filme auf seinen Nägeln glänzen - vielleicht sogar der Top-Coat "The Man with the Golden Gun" aus 18 Karat Gold.

Kommentare