Cara Delevingne in “Zoolander 2″?

Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.
Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer

Hahaha, bitte lass dieses Gerücht wahr sein: Ben Stiller will Cara Delevingne angeblich für die Hauptrolle in “ Zoolander 2″ casten. Wenn’s stimmt, ist Stiller für die Fortsetzung seiner Kultkomödie – Regie: Justin Theroux, männliche Hauptrollen: er selbst und Owen Wilson – gerade auf der Suche nach einem Model mit großem Namen, voller Witz und natürlicher Komik.

Klare Sache eigentlich für Cara, die ja bekanntlich nix gegen ein bissl Herumclownen vor der Kamera hat, wie ihre Instagram-Follower wissen, und die mit kleineren Rollen in Joe Wrights “Anna Karenina” und “Pan” oder Michael Winterbottoms “The Face of an Angel”, an der Seite von Kate Beckinsale und Daniel Brühl, auch bereits erste Erfahrungen im Filmbusiness gesammelt hat.

Fehlt nur noch ein knackiger Name für Caras Trademark-Modelblick, schließlich hat da Derek Zoolander mit seinem “Blue Steel” einiges vorgelegt.

Weiterführende Links

Kommentare