Neuer Kino-Film

The Revenant- der Rückkehrer
Es gibt einen neuen Film über das Leben von Jägern und Fallen-Stellern. Er läuft seit dem 6. Januar im Kino.

Es ist ein neuer Film ins Kino gekommen.
Der Filmtitel ist Englisch und heißt: The Revanant
Auf Deutsch heißt das: Der Rückkehrer.
Er spielt in Kanada.
Das ist ein Land, ganz im Norden von Amerika.

Zum Inhalt vom Film

Der Schauspieler Leonardo Di Caprio spielt die Hauptrolle.
Er spielt einen Jäger, der Fallen aufstellt.
Er macht Jagt auf Pelz-Tiere, um ihr Fell zu verkaufen.
Er wird von einem Bären angegriffen.
Der Bär beißt ihn in die Schulter und verletzt ihn schwer.
Der Jäger kämpft um sein Leben.
Leonardo Di Caprio kämpft im Film gegen wilde Tiere.
Er überlebt den Kampf mit dem Bären.
In dem Film sieht man viele schlimme Bilder,
die das Leben von einem Jäger in Kanada früher zeigen.
Auch Leonardo Di Caprio sagt,
dass er noch nie in so einem
schwierigen Film mitgespielt hat.
Es war sehr kalt bei den Dreh-Arbeiten
und die Kämpfe waren sehr schwer.

Sonstiges

Den Film kann man seit dem
6.Jänner im Kino anschauen.
Er dauert 2 Stunden und 30 Minuten.
Der Leiter von dem Film
ist Alejandro Inarritu.

Kommentare