Karten für Fußball-EM sind zurzeit sehr billig

EURO-Karten
Die Karten für die Fußball-Europameisterschaft gibt es zurzeit sehr günstig.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Karten für die Fußball-Europa-Meisterschaft
sind zurzeit sehr billig.
Zurzeit gibt es im Internet sehr viele Karten für
die Fußball-EM zu kaufen.
Die Karten kosten so wenig,
weil nicht so viele Menschen zur EM nach
Frankreich fliegen wollen.

Gründe dafür sind die Angst vor
Terror-Angriffen und die teuren Flüge nach Frankreich.
Bei der letzten EM hat man keine Karte
für unter 200 Euro bekommen.
Für die EM dieses Jahr kosten
manche Karten nur 20 Euro.

Man bekommt bereits für 400 bis 600 Euro
Karten für das Finale.
Bei der letzten EM haben solche Karten
mehrere Tausend Euro gekostet.

Wegen der Terror-Gefahr werden bei der
EM 50.000 Sicherheitskräfte dafür sorgen,
dass den EM-Besuchern und den Fußball-Mannschaften nichts passiert.

Kommentare