Anschläge in der Türkei

Türkei-Anschlag
In der türkischen Hauptstadt gab es am 17. Februar 2016 einen Anschlag. Dabei sind 28 Menschen gestorben.

Am 17. Februar 2016 gab es in der der türkischen Hauptstadt Ankara
einen Anschlag auf einen Militärkonvoi.

Ein Militärkonvoi sind viele Militär-Fahrzeuge die hintereinander fahren.
Dabei sind 28 Menschen gestorben und viele wurden verletzt.

Am 18. Februar 2016 gab es einen weiteren Anschlag in der Türkei.
Beim zweiten Anschlag sind 6 Soldaten gestorben.
14 Personen wurden im Zusammenhang
mit dem ersten Anschlag festgenommen.

Der Flüchtlings-Gipfel in Wien wurde bereits abgesagt.






Kommentare