Wien: Mann bedrohte Freundin mit Messern

Während des Streits, hielt der Mann seiner Freundin zwei Messer an den Hals
Sie rief die Polizei, der rabiate 32-Jährige wurde von der WEGA festgenommen.

Nach einem heftigen Beziehungsstreit wurde ein 32-Jähriger in der Nacht auf Mittwoch von Beamten der WEGA festgenommen.

Zwischen dem Mann und seiner 35-jährigen Lebensgefährtin war es gegen ein Uhr Früh in der gemeinsamen Wohnung in der Siebenbrunnengasse in Wien-Margareten zu einer Auseinandersetzung gekommen. Als die Frau das Apartment verlassen wollte, hielt sie der alkoholisierte 32-Jährige auf, zog sie zurück und hielt ihr zwei Messer an den Hals.

Damit nicht genug, drohte er seiner Freundin damit, sie umzubringen und schlug sie mehrmals. Glücklicherweise wurde die Frau nicht verletzt. In einem unbemerkten Moment gelang es ihr, die Polizei zu verständigen. Als die WEGA anrückte, ließ sich der Mann festnehmen.

Kommentare