Vorarlberg: 80 Fahrräder aus Geschäft gestohlen

Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Lauterach: Unbekannte brachen über die Hintertür ein und transportierten Bikes mit einem oder mehreren Fahrzeugen ab.

In der Nacht auf Sonntag haben unbekannte Täter 80 Fahrräder aus einem Geschäft in Lauterach (Bezirk Bregenz) gestohlen. Sie brachen laut Vorarlberger Polizei über die Hintertüre ein, öffneten anschließend das Garagentor und gelangten so mit einem oder mehreren Fahrzeugen in das Gebäude, auf die sie das Diebesgut verluden.

Auch Zubehör und Kleidung

Der Einbruch fand gegen 2.00 Uhr statt, teilte die Polizei am Montag mit. Außer der Bikes ließen die Täter auch Radzubehör und Kleidung mitgehen. Der Schaden sei sehr hoch, hieß es. Personen die zur Tatzeit auf der Bundesstraße 95 in Lauterach unterwegs waren und verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, wurden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Kommentare