Betrunken mit Traktor gegen Gartenmauer gefahren

Der Traktorfahrer dürfte stark alkoholisiert gewesen sein (Symbolbild).
Die Zugmaschine kippte um und wurde schwer beschädigt. Der Lenker erlitt Verletzungen.

Ein 24-jähriger Einheimischer soll in der Nacht auf Donnerstag in Kramsach (Bezirk Kufstein) mit seinem Traktor mit Anhänger im alkoholisierten Zustand gegen eine Gartenmauer gefahren und mit dem Gefährt umgekippt sein. Laut Polizeiangaben kam der Traktor schwer beschädigt auf der Seite zu liegen. Der 24-Jährige konnte sich selbst befreien. Ein Alkotest ergab laut Polizei über ein Promille.

Der mutmaßliche Alko-Lenker wurde mit Verletzungen in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert. Zuvor wurde ihm der Führerschein abgenommen. Zu dem Unfall war es gegen 2.30 Uhr auf der Unterinntalstraße (L211) gekommen.

Kommentare