Wieder schwere Schlägerei vor Disco im Innviertel

Symbolbild
Es ist der vierte Zwischenfall. Ein 25-Jähriger erlitt einen Nasenbeinbruch.

Vor einer Disco in Aspach (Bezirk Braunau) hat es erneut eine folgenschwere Schlägerei gegeben. Diesmal erlitt ein 25-Jähriger einen Nasenbeinbruch. Es handelt sich dabei um den vierten von der Landespolizeidirektion Oberösterreich berichteten Zwischenfall mit Verletzten seit Ende 2013.

Die jüngste gewaltsame Auseinandersetzung ereignete sich am 27. Juni nach Mitternacht. In die Rauferei waren mehrere Personen verwickelt. Sie endete damit, dass ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Braunau wegen eines Nasenbeinbruches im Krankenhaus Ried im Innkreis operiert werden musste. Die Polizei konnte nun nach umfangreichen Ermittlungen einen 17-Jährigen und einen 16-Jährigen, beide dem Bezirk Ried, als mutmaßliche Täter ausforschen, wie sie am Donnerstag bekannt gab. Das Duo wird angezeigt.

Kommentare