Geisterfahrer verursachte Verkehrsunfall auf A2

Geisterfahrer verursachte Verkehrsunfall auf A2
Laut Asfinag seien mehrere Fahrzeuge beschädigt worden.

Ein Geisterfahrerunfall auf der Südautobahn (A2) hat am Mittwoch gegen 13.30 Uhr zwischen Krumbach in der Buckligen Welt und Zöbern (Bezirk Neunkirchen) für Verkehrsprobleme gesorgt. Mehrere Fahrzeuge seien beschädigt worden, teilte Asfinag-Sprecherin Alexandra Vucsina-Valla der APA mit.

Nach Angaben von "Notruf NÖ" sind bei dem Unfall zwei Männer leicht verletzt worden. Sie seien nach der medizinischen Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht worden, teilte Sprecher Philipp Gutlederer mit. Laut Einsatzkräften waren in den Unfall zwei Pkw und ein Lkw involviert.

Die zweite Fahrspur in Richtung Graz wurde laut der Sprecherin im Unfallbereich vorübergehend gesperrt.

Kommentare