Neuer Lagerhaus-Standort für die Zukunft

Der Spatenstich für den neuen Lagerhaus-Standort ist erfolgt
Der Spatenstich ist erfolgt. Die Bauarbeiten sollen im September abgeschlossen sein

Die Bewilligungen sind alle eingeholt, der Spatenstich für den neuen Lagerhaus-Weinviertel-Mitte-Standort im Wirtschaftspark A5, Bezirk Mistelbach, ist erfolgt. "In den nächsten Tagen starten wir mit den Bauarbeiten", verkündet Lagerhaus-Obmann Adolf Mechtler. Bis Ende September 2015 entsteht eine neue Werkstätte für Pkw, Lkw sowie Landmaschinen. Die beiden bisherigen Werkstätten-Standorte in Mistelbach und Gaweinstal werden damit abgelöst und gebündelt. Darüber hinaus wird eine Waschanlage und eine Ausstellungshalle für das Lagerhaus-Technik-Center eröffnet. Durch die direkte Anbindung an die Nordautobahn sei die Zufahrt für größere Fahrzeuge hervorragend, erklärt der Obmann.

Kommentare