85-jährige Lenkerin starb nach Unfall

Betagte Pkw-Lenkerin starb nach Unfall im Spital
Nach schwerem Unfall im Nebel starb Frau im Spital.

Ein tragischer Unfall auf der Umfahrung Viehdorf im Bezirk Amstetten forderte letztendlich sogar ein Todesopfer. Wie die Polizei am Montag bestätigte, ist die 85-jährige Aloisa H. nach dem schweren Crash am Freitag Früh noch am Vormittag im Landesklinikum Amstetten ihren massiven Verletzungen erlegen.

Wie berichtet, war die Seniorin im dichten Nebel aus unbekannter Ursache in einer leichten Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite gekommen. Dort krachte sie in den entgegen kommenden Wagen von Harald H., 56. Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr Viehdorf mit Hilfe des hydraulischen Rettungssatzes aus dem Autowrack geborgen werden. Sie und auch der ebenfalls verletzte Pkw-Lenker mussten ins Spital eingeliefert werden.

Kommentare