Kaindl kennt Suchmaschinen

Kaindl kennt Suchmaschinen
Niko Kaindl verfügt über Suchmaschinen-Wissen, das in der Performance-Marketing-Agentur E-Dialog gebraucht wird.

Niko Kaindl verließt München in Richtung Wien. Statt weiterhin an der Isar bringt Kaindl an der Donau sein Suchmaschinen-Wissen beruflich zur Geltung. Er wechselt in die Performance-Marketing-Agentur E-Dialog, um deren Head of SEO von September an zu sein. Neben der klassischen On- und Offpage-Optimierung liegt dort sein Tätigkeitsfokus vor allem auf der Optimierung von Nutzermetriken und der Steigerung der Markenbekanntheit innerhalb der Suchmaschine Google. Kaindl war in München, die vergangenen zweieinhalb Jahre Leiter SEO & Key Account des Online-Marketing-Dienstleisters Syncron Marketing. Davor arbeitete er als Online Cooperations Manager und Head of Online PR in der ebenfalls in München ansässigen One Advertising AG.

Kommentare