Money Mindset & Manifestieren: Kann man Reichtum herbeiwünschen?

Amazed happy woman with brown hair in pink sweater hiding face behind fan of euro banknotes, interest-free cash withdrawal
Was die richtige Einstellung mit finanziellem Erfolg zu tun haben könnte.

"Schließt eure Augen". Im Saal wird es ruhig und mehr als Hundert Frauen folgen der Anleitung zur Meditation. Es ist der erste Montag im Mai, viele sind weit angereist, um sich beim "Damensache Day", der ersten unabhängigen Finanzkonferenz für Frauen in Österreich, über finanzielle Freiheit zu informieren.

Die ruhige Stimme von Shadi Pouyazadeh klingt durch den Raum: "Wie du sprichst, denkst und fühlst, entscheidet darüber, was du in dein Leben ziehst - auch und gerade beim Thema Geld." Die Unternehmerin spricht ihre "Magic Words" und begleitet die Teilnehmerinnen dabei, ihr "Money Mindset" zu finden. Damit sollen finanzielle Blockaden überwunden und Wohlstand angezogen werden. "Geld ist nicht einfach nur Papier oder eine Zahl auf dem Konto. Geld ist Energie, die in Bewegung ist", sagt sie.

Geld manifestieren: Wie funktioniert's?

Pouyazadeh ist Manifestationsexpertin, die mit ihrem "Mindful Women's Circle" Frauen vernetzen und inspirieren möchte. Sie hat die Teilnehmerinnen der "Damensache"-Finanzkonferenz zwischen Vorträgen zu Steuern und mündelsicheren Anlageformen heute dazu eingeladen, mit ihr zu manifestieren. 

Das bedeutet, die Praktik der bewussten Beeinflussung und Steuerung der eigenen Gedanken und Worte zu nutzen, um persönliche Ziele und Wünsche Realität werden zu lassen. Viele wissen bereits um diesen Trend - Geld zu manifestieren haben jedoch erst wenige hier versucht. 

Kommentare